MettLog

01 April 2005

Hilfe!!! Ohrwurm!!!

Heute früh, kurz vor sechs, donnerte der Radiowecker mich mit Natasha Bedingfield's Unwritten aus den tiefsten Träumen. Die paar Minuten, die ich gebraucht habe, das Ding endlich stumm zu schalten, haben ausgereicht und es ist passiert: Ohrwurm.

In der S-Bahn, auf der Arbeit, als ich die Bäume im Garten runtergeschnitten habe, ständig dieses "feel the rain on your skin, noone else can feel it for you, only you can let it in, noone else, noone else can speak the words on your lips"... schrecklich. Kennt ihr das Problem? Gibt's nicht 'ne Pille dagegen? Egal, wie laut ich viel bessere Musik mit meinem MP3-Stick gehört habe - Natasha war irgendwie lauter.

Ich steh gar nicht auf so was. Hab's mir trotzdem eben für einsneunundfünfzig bei Musicload gesaugt und fünf mal gehört, bis es mir endlich aus den Ohren wieder rauskam. Jetzt bin ich wohl geheilt. Was tut man nicht alles für seinen Seelenfrieden - ich glaub ich such mir mal 'nen anderen Sender zum Wecken...



Schlampe.