MettLog

04 August 2005

Willkommen, kleiner Sonnenschein

Die schönsten Dinge dauern immer am längsten:

Heute um 13:00 Uhr hat sich unsere Tochter

Jana Maria


entschieden, dass sie jetzt hübsch genug ist um es doch mal in der großen Welt zu versuchen.

Mit stolzen 4910 Gramm Kampfgewicht und stattlichen 59 Zentimerten Gesamtlänge kann man als Löwendame ohnehin nicht so leicht übersehen werden - und überhört schon mal gar nicht.

Voller Bescheidenheit überlässt sie gleichzeitig ihrem Bruder von jetzt an jedes Jahr den Vortritt bei der Geburtstagsfeier - das Beste kommt wohl immer zuletzt.

Wir freuen uns jedenfalls riesig, dass du jetzt endlich bei uns bist und dass auch deine Mami deine Ankunft gut überstanden hat. Ihr beide habt euch ein Schläfchen jetzt redlich verdient.

Jana Maria Haut, 1 Stunde und 12 Minuten alt


Ein ganz dickes Danke! an das tolle Kreissaal-Team in der Klinik Niederberg, das dich ein bisschen auf den richtigen Weg gebracht und deine Mama in den letzten Tagen immer prima versorgt und ihr Mut gemacht hat.

4 Comments:

  • Hallöchen Karsten,

    freut mich, dass Euer Riesenbaby endlich heil angekommen ist und es Deiner Frau auch den Umständen entsprechend gutgeht!

    Alles Liebe und viel Spass mit dem kleinen Erdenbürger von
    Corina

    Von Blogger marcie, um 05 August, 2005 09:13  

  • Lieber Karsten und Familie,
    von Andreas und mir bekommt ihr unseren herzlichsten Glückwunsch!
    Ihr habt Euch diese unglaubliche Belohnung wohl redlich verdient, mensch was haben wir hier mitgefiebert! Der Wahnsinn!
    So sind se halt die Löwen Ein bisschen eigen, gerne im Mittelpunkt und machen am liebsten nicht das was sie tun sollen - kleine Teufelchen ? ;-)Gleichzeitig sind sie aber auch sehr durchsetzungsstark und lebensbejahend. Das alles hat Jana Euch schon gezeigt, oder?
    Mick Jagger und Madonna sind übrigens Löwen! .....

    Erholt Euch gut (Karsten mach das Handy aus) !

    Tschüssi
    Esther (+Andreas)

    Von Anonymous Esther, um 05 August, 2005 09:23  

  • Hallo Ihr vier Hauts,

    schön, dass Ihr alle gesund seid und es Euch allen gut geht!!!

    Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe!

    Claas (+ Sanne & Elin)

    Von Anonymous Anonym, um 05 August, 2005 14:13  

  • Ciao Karsten und Familie,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! War ziemlich überrascht, als ich deine SMS bekommen habe. Hatte sich natürlich nicht bis zu mir rumgesprochen! Passt so gar nicht zu ME. LG, Monika

    Von Anonymous Anonym, um 05 August, 2005 14:36  

Kommentar veröffentlichen

<< Einstieg