MettLog

28 März 2005

Hallo, Henriette!

Herzlichen Glückwunsch an die Familie Daseking, die soeben Zuwachs in Gestalt von Henriette bekommen hat:



55 cm lang und 4820 g schwer ist die Dame schon, Respekt!

Was sagt denn der Netz-Astrologe über kleine Widder? Fragen wir mal Dr. ast. Freenet.de:

Das Widder-Kind

Kaum abgenabelt, schreit dieses "dynamische" Baby ebenso lautstark wie erbarmungslos den ganzen Kreißsaal zusammen. Denn hier hat ein kleiner "Mars-Mensch" das Licht der Welt erblickt, der von nun an dafür sorgen wird, daß er weder überhört noch übersehen wird:

Wozu wurde einem schließlich so viel Power, Durchsetzungskraft und Zuversicht in die Wiege gelegt? Für abenteuerliche Streifzüge durch Wohnung, Haus und Garten haben Mini-Widder dementsprechend viel übrig. Sobald dieser aktive und bewegungsfreudige Ableger laufen (und klettern) kann, wird er die ganze Familie häufiger in Alarmbereitschaft versetzen. Und es ist unbedingt ratsam, Messer, Gabel, Schere und Licht auf Nummer sicher zu bringen. Denn Widder-Junior ist nicht nur dynamisch, sondern auch kühn, mutig und in der Regel äußerst sportlich, selbst wenn er noch in den Windeln steckt...


Wir alle hier gratulieren jedenfalls sehr herzlich und wünschen Jule, Mama & Papa möglichst bald wieder halbwegs ruhige Wathlinger Nächte...